Entspannt und sicher durch den Alltag
 

Krimitour

Schnüffeldetektive lösen den Fall

Mach mit bei der Krimitour für Mensch-Hund-Teams, bei der in Gruppen versucht wird, über Ausschlussverfahren, folgende Fragen zu beantworten:  

  • Wer hat Norbert beklaut? 
  • Wie ist er ins Haus gekommen?
  • Wo hat er seine Beute versteckt? 

Ein spannender und witziger Spaziergang, bei dem auf jeden Fall alle auf ihre Kosten kommen. Dein Hund sollte Artgenossen gegenüber eine freundliche Grundstimmung haben.  

Und so gehen wir vor:

Alle Teilnehmer werden in Gruppen aufgeteilt. Einen Verdacht äußern darf nur die Gruppe, die vorab eine kniffelige Aufgabe mit den Vierbeinern gemeistert hat. Das können ganz einfache Aufgaben sein, wie zum Beispiel, den Hund zu umrunden. Aber auch Aufgaben, mit Aha-Effekt werden dabei sein, bei denen ungeahnte Talente deines Hundes ans Licht kommen.

Unser Ziel:

Bei dieser Tour steht der Spaß im Vordergrund. In geselliger Runde wollen wir einen schönen Nachmittag mit unseren Fellnasen erleben. Ein Spaß für die ganze Familie.

Kursort:

Der Kursort wird rechtzeitig per Whatsapp bekannt gegeben.

Kurskosten 

Krimitour à ca. 2 1/2 Stunden CHF 75.00 pro Mensch-Hund-Team, Begleitperson CHF 10.00

Anmeldung



Kursdaten:

Samstag, 17. Dezember 13.30 bis ca. 16.00 Uhr

Teilnehmer:

Der Kurs findet statt, wenn mindestens 6 Anmeldungen eingegangen sind. 


 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf