Entspannt und sicher durch den Alltag
 

Welpenschule

Ein Welpe zieht ein und es beginnt eine spannende und herausfordernde Zeit. Gerne begleite ich euch auf diesem interessanten Weg. 

In meiner Welpenschule ist es mir wichtig, euch beim Aufbau von Vertrauen und einer guten Bindung zu unterstützen. Ich zeige euch, wie ihr dem Welpen die nötige Sicherheit bieten könnt und wir arbeiten an Ruhe und Entspannung. Das ist der Grundstein für eine harmonische Mensch-Hund-Beziehung. Ebenfalls lege ich Wert darauf, euch die Körpersprache eurer Welpen näher zu bringen. Zudem beginnen wir mit den ersten Lernschritten für das Alltagstraining.

Wir arbeiten ca. 45 Minuten mit den Welpen. Die weiteren 15 Minuten sind für eure Fragen und die Theorie reserviert.

Für weitere Fragen stehe ich euch telefonisch oder per E-Mail gerne zur Verfügung.

Detaillierte Informationen siehe unter:

Welpenpaket

Einzellektion Welpen


 
 
 
 
E-Mail
Anruf