Entspannt und sicher durch den Alltag
 
 

 

Herzlich willkommen bei

nacami Hundetraining - Inh. Manuela Rhyner

die Hundeschule mit Herz 


  • Du suchst eine Hundeschule, die dir hilft mit deinem Hund entspannt und sicher durch den Alltag zu kommen?
  • Du möchtest deinen Hund verstehen und etwas über sein Ausdrucksverhalten lernen?
  • Du und dein Hund sollen ein eingespieltes Team sein, das sich gegenseitig vertrauen kann?
  • Gewaltfreies Hundetraining ist dir wichtig?
  • Spass und Herzlichkeit darf in der Hundeschule nicht fehlen?
  • Auch Ruhe und Entspannung haben ihren Platz im Hundetraining?
  • Du suchst ein individuelles, persönliches Hundetraining in Kleingruppen oder im Einzelunterricht?

 

Dann bist du bei mir genau richtig. Schön, dass du mich gefunden hast! Ich würde mich freuen, dich und deinen Hund in der Hundeschule Eschlikon begrüssen zu dürfen.

 

Meine Kurse finden in Kleingruppen von maximal 4 Teams statt. Trainiert wird in der Trainingshalle Eschlikon oder an verschiedenen Orten in Eschlikon TG und Umgebung. 


Weitere Informationen zu den Kursen findest du im Kursangebot

 




 




 

 






 

 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf