Entspannt und sicher durch den Alltag
 

Mein Kursangebot

In meinen Kursen lege ich grossen Wert auf gewaltfreies Training und ein harmonisches Miteinander zwischen Hund und Mensch. Das Ausdrucksverhalten der Hunde nimmt im Training einen wichtigen Platz ein. Wenn wir die Sprache der Hunde verstehen, können wir bereits im Voraus allfälligem Problemverhalten entgegenwirken. 

Meine Kurse finden ausschliesslich in Kleingruppen statt. Das gibt mir die Möglichkeit individuell auf jedes Team einzugehen und die Übungen kleinschrittig auf die entsprechenden Teams anzupassen.

Wiederholungen bereits bekannter Signale gehören genauso ins Training wie das Erlernen neuer Signale. Spiel und Spass ebenso wie Pausen und Entspannungsphasen. 

Mein Ziel ist es, euch einen Werkzeugkoffer in die Hand zu geben, so dass ihr den Alltag mit eurem Hund entspannt und sicher geniessen könnt.

 

 Welpenpaket / Junghundekurs / Alltags-Erziehungskurs / Lernspaziergang
 Rückrufkurs / Anti-Giftköder-Training / Einzeltraining


 
 
 
 
E-Mail
Anruf